Werksverkauf bei Riese und Müller

In knapp zwei Wochen am Samstag, den 19. Juli 2014, findet ein großer Riese & Müller-Werksverkauf statt. Diese Aktion hat Riese und Müller zusammen mit ihren lokalen Fachhandelspartnern organisiert. Der Verkauf findet samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr am Hauptsitz von Riese und Müller in der Feldstraße 16, in 64331 Weiterstadt, statt.

Viele Räder, die für Pressetermine oder Ausstellungen genutzt wurden oder getestet wurden, werden zu besonders attraktiven Preisen angeboten. Es werden Marken von Riese & Müller sowie blueLABEL aus dem letzten Jahr verkauft, unter anderem die Modelle Kendu hybrid und das Delite hybrid in verschiedenen Varianten.

Darüber hinaus bietet Riese und Müller auch Führungen durch die Produktion an, die sehr empfohlen werden können. Auch die neuesten Modelle können Probe gefahren werden.

Vorschaubild: Riese und Müller

Kommentarfunktion ist geschlossen.