Tipp: Ladekabel für Smartphones an Bosch eBikes

Das wollen wir zumindest nicht unerwähnt lassen…

Adaptare_KabelIm öffentlichen Pedelec-Forum auf Facebook hat heute ein Gruppenmitglied einen Tipp gepostet, der für viele eBike Nutzer Sinn macht. Das Bosch-System hat sich in den letzten Jahren doch sehr verbreitet und viele von uns haben ein Smartphone, was am Ende des Tages nicht mehr über ausreichend Batteriefüllstand verfügt. Mit diesem Kabel kann man damit auf den Fahrten Abhilfe schaffen. Dies soll keine Werbung sein, wird aber bestimmt den ein oder anderen weiterhelfen. Mit diesem Kabel kann man sein Smartphone am Bosch Display laden.

Zu finden ist der Artikel derzeit auf Amazon, nennt sich „Adaptare 40541 Notfall-Ladekabel für Android-Smartphone“ und kostet 3,22 EUR inkl. Versand (Stand 28.10.2014). Bestimmt gibt es auch noch andere Kabel für diesen Zweck…

[zum Artikel auf Amazon] | [zum Pedelec-Forum auf Facebook]

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.