Knog Oi – Steckt Eurem Bike den Ring an

Bestimmt kann man in Deutschland auf seinem Fahrrad heiraten. Aber gibt es auch Länder auf dieser Welt, in denen man auch sein Fahrrad heiraten darf? Nicht, dass ich das vorhabe, aber der Gedanke kam mir, als ich die Fahrradklingel Knog Oi entdeckte.

Fahrradklingel Knog Oi - wenn Du Dein Bike heiraten willst

Fahrradklingeln gibt es in den verschiedensten Formen und Farben, aber hübsch geht anders! Man braucht sie, wenn man auf den Straßen unterwegs ist, um sich bemerkbar zu machen. Mit der Knog Oi gibt es nun eine Möglichkeit Funktion mit Design zu verknüpfen.

Die Oi besticht durch ein wunderschönes, schlichtes und doch elegantes Design. Und der Sound ist bezirzend. Falls ich meinem Bike mal einen Antrag machen sollte, dann bestimmt mit dieser Fahrradklingel.

Sie gibt es in verschiednen Größen, also für unterschiedliche Lenkerdurchmesser. Die Größe L passt für Durchmesser von 23,8 bis 31,8 mm. Die Klingel ist in vier verschiedenen Materialien/Farben erhältlich: Kupfer, Aluminium, Messing und schwarz. Ich würde meinem Bike die silberne Knog Oi an den Finger, ähm Lenker stecken.

Fahrradklingel Knog Oi - wenn Du Dein Bike heiraten willst

Die Fahrradklingel ist auf Amazon für 19,90 EUR erhältlich.

Bilder: Knog

Schreibe einen Kommentar