Spaß beim eMountainbiken – Das ROTWILD Video

Mehr als nur einfach E – das Mountainbike, für alle die mehr wollen.

Federwege, Laufradgrößen, Vollgefedert vs. Hardtail, Scheibenbremse ja oder nein. In der Vergangenheit hat die Mountainbike-Szene mit großer Leidenschaft neue Entwicklungen diskutiert. Aktuell polarisieren E-Mountainbikes die Gemüter der Biker. Rotwild nähert sich diesem Thema ohne Vorbehalte und aus einem ganz einfachen Blickwinkel: Spaß beim Mountainbiken!

E-MTB Rotwild

Freeride-Profi Richie Schley war in seinen 20 Jahren als Mountainbike-Profi neuen Entwicklungen gegenüber immer aufgeschlossen. Auch dem neuen Trend der E-MTBs verschließt der Kanadier sich nicht. Dass er mit seinen XC Teamkolleginnen Nadine Rieder und Sofia Wiedenroth bergauf locker mithält und den Beiden bergab zeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, das demonstriert er mit einem professionellen Augenzwinkern.

Das neue ROTWILD Video „Das E-MTB“ zeigt, welche Möglichkeiten ein e-MTB auf dem aktuellen Stand der Technik bietet.

Bilder: Rotwild

Kommentarfunktion ist geschlossen.