SALE: Jahres-Endspurt bei Riese und Müller

sale2014_page_745x210

Der Weiterstädter eBike-Hersteller Riese und Müller räumt seine Lager und verkauft vom 1. bis 19. Dezember seine Messe- und Testräder in einer Jahres-Endspurt-Aktion. Von Montag bis Freitag öffnet Riese und Müller jeden Tag ein Türchen mit E-Bikes zu echten Sonderpreisen. Insgesamt wird es also fünfzehn Mal spannend für Euch.

Es warten Rabatte von bis zu 35% auf den UVP.

So bestellt Ihr Euer eBike:

  1. Anrufen und Wunschrad reservieren – Bestell-Hotline: 06151 36686-17 – Die Bestell-Hotline ist vom 1. bis 19. Dezember von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr mit den Mitarbeitern des Endkunden-Service besetzt.
  2. Riese und Müller reserviert Euer Wunschrad für zwei Werktage. In dieser Zeit müsst Ihr zu einem Riese & Müller-Händler Eurer Wahl und das Rad dort verbindlich bestellen (dann erst wird der Kaufvertrag geschlossen)
  3. Riese und Müller liefert Euer Rad dann schnellstmöglich an den Händler aus, der es dann fahrfertig an Euch übergeben wird
  4. Das Rad wird dann bei der Entgegennahme beim Händler vor Ort bezahlt

 

[zum SALE] | [Riese und Müller im www]

Vorschaubild: Tony Hegewald  / pixelio.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.