Riese & Müller: neuer Außendienstmitarbeiter

Jens_Landwehr_neuer_Aussendienst_Nord_Riese_und_MuellerAb sofort verstärkt Jens Landwehr das Vertriebsteam des Darmstädter Herstellers für Premium E-Bikes Riese & Müller als Außendienstmitarbeiter Nord. Jens Landwehr ist für die Betreuung der Riese & Müller-Händler sowie für den Ausbau des Händlernetzes im Norden zuständig. Bevor er zu Riese & Müller wechselte war er im Außendienst für Norddeutschland bei dem Teile- und Zubehör-Großhändler Asista und bei Orbea/Orca tätig. „Mit Jens haben wir einen erfahrenen Außendienstler an Bord, der unsere Kunden im norddeutschen Raum zuverlässig und professionell betreuen wird.“ so Manuel Quast, Abteilungsleiter Vertrieb. Landwehr übernimmt damit ein Teil des Gebiets von Manuel Quast, der seit Juni Abteilungsleiter Vertrieb ist. Die Stelle des Außendienstmitarbeiters für das Gebiet 6 wird derzeit neu besetzt.

[Riese und Müller im www] | [Riese und Müller auf Facebook] | [Riese und Müller auf Twitter]

Kommentarfunktion ist geschlossen.