Personalie: Diamant mit neuer Brand Managerin

Mit Anja Schmidt-Amelung übernimmt keine Unbekannte die Aufgabe des Brand Managements für die deutsche Traditionsmarke Diamant. Durch ihre Erfahrungen als Redaktions- und Testleiterin in der Fachpresse, als Unternehmensgründerin und aus der Marketingpraxis namhafter Hersteller ist die Marke ab sofort in besten Händen: „Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen bei Diamant. Die Marke hat durch Ihre Verbindung von Tradition und Innovation ein grosses Potential. In diesem Jahr planen wir erstmals einen grossen Produktlaunch im Bereich „Urban Mobility“ und werden nach vielen Jahren Pause auch wieder auf verschiedenen Messen vertreten sein. Durch meine Arbeit möchte ich die Marke Diamant weiter schärfen und stärken und freue mich dabei über die Unterstützung eines hervorragenden Teams.“

Diamant Brand Managerin Anja Schmidt-Amelung

Kontakt: anja_schmidt-amelung@trekbikes.com

Über Trek Bicycle

Die Trek Bicycle Corporation ist weltweit führend bei Design, Entwicklung und Herstellung von Fahrrädern und Fahrrad-Zubehör. Bei Trek glaubt man daran, dass das Fahrrad eine einfache Lösung für einige der schwierigsten Probleme unserer Welt sein kann. Darum hat sich Trek dem hohen Ziel verschrieben, die Hürden einzureißen, die Menschen heute noch davon abhalten, das Fahrrad öfter für ihre alltäglichen Wege, zur Erholung und Inspiration einzusetzen.

Bild: Diamant

Schreibe einen Kommentar