PEDALPOWER Long Harry mit Brose Mittelmotor und BMZ Batterie

Als der wahrscheinlich erste Hersteller von Lastenfahrrädern hat die PEDALPOWER Schönstedt&Busack GbR seit kurzem nun auch den Brose-Mittelmotor im Einsatz. Ein kraftvoller Mittelmotor, der bereits bei ersten Probefahrten in Kombination mit der Sram G9 Getriebenabe überzeugen konnte. Die Batterie wurde von der BMZ Batterien-Montage-Zentrum in Karlstein entwickelt und gefertigt.

 

foto-2 foto-6 foto-7
foto-3 foto-51 foto-4

 

Seit fünfzehn Jahren entwickelt, optimiert und produziert Pedal­power sowohl Tandems und Lastenräder als auch andere mit Beinkraft angetriebene Spezialräder. Gefertigt werden die Tandems, Kindertransport- und Lastenräder aus 7005er Alu oder CrMo-Stahl. Fast alle Fahrzeuge werden mit und ohne E-Motor hergestellt. Pedalpower hat die verschiedensten Antriebssysteme von den Anbietern BionX, 8fun / Bafang, eZee, Bosch und Brose im Programm.

Je nach Einsatzbereich oder Kundenanforderungen werden Geometrie und Rahmenmaterial optimiert. Somit kann für jeden Kunden, ob nun Hochleistungssportler, Freizeitfahrer oder Radreisender, immer das Optimum dem Pedalpower-Rad herausgeholt werden.

Besuchen Sie PEDALPOWER Long Harry auf der diesjährigen Eurobike und bestaunen den Harry in “natura”: Halle FW / Stand 315

[Pedalpower im www] | [Pedalpower auf Facebook]