Internetportal e-lastenrad.de ist online

Das Internetportal www.e-lastenrad.de ging kürzlich online und zielt auf den wachsenden Cargobike Markt in Europa ab. Zum Start des Portals konnten schon acht wichtige Lastenrad Marken als Partner gewonnen werden.

Die Betreiber der Platform ebike-solutions.de von der Firma Electric Bike Solutions GmbH haben den Markt der Lastenräder und eLastenräder für sich entdeckt und wollen nun neben dem Umrüstmarkt für eBikes expandieren.

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.23.59

Über den reinen Online-Verkauf von Lastenrädern und elektrischen Lastenrädern bietet die Plattform zudem Beratung rund um das Thema Warentransport auf Zweirädern an. Ganz klar stehen hierbei Lastenräder mit und ohne elektrischen Antrieb im Vordergrund. Mit den Marken Babboe, Bakfiets, Johnny Loco, Nihola, Surly, Veleon, Winther and Yuba Bicycles stehen dem Interessenten eine Vielzahl an CargoBikes zur Verfügung. Sicherlich werden in den kommenden Monaten noch bekanntere hinzukommen.

Derzeit steht die Plattform nur Kunden aus Deutschland zu Verfügung. Ab 2015 soll die Seite auch in Englisch abrufbar sein.

[e-lastenrad im www]

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.