inside eBike macht eine Woche Urlaub auf dem Ortler

Lieber Leser, liebe Besucher unseres Nachrichtenportals,

inside eBike macht nach erfolgreichen Wochen des Auf- und Ausbaus der Webseite mal eine Woche Urlaub. Ich weiß, so kurz vor der Eurobike in Friedrichshafen ist das nicht wirklich vorteilhaft… Aber so ist das Leben. Ich konnte doch nicht ahnen, das Ihr mir hier die Bude einrennt. Der Dank für den Erfolg gebührt natürlich in erster Linie Euch! Dafür bin ich sehr dankbar!

Nichtsdestotrotz werde ich eine Woche im Ortlergebirge von Hütte zu Hütte wandern und die Natur genießen. Ohne Smartphone, ohne MacBook, ohne iPad – dafür Kommunikation in Reinstform – von Angesicht zu Angesicht. Manchmal frage ich mich im Nachhinein, wie ich ohne das Internet überleben konnte 😉 Naja, unsere Vorfahren haben es ja auch geschafft.

Ich werde trotzdem in der Woche vom 18.08. – 22.08. einige Artikel veröffentlichen. Wie das wohl geht, bleibt mein Geheimnis. Alle News, Vorankündigungen und Infos werden dann nach meiner Rückkehr nachgeholt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass wir heil zurückkommen und die Temperaturen nicht jenseits von Gut und Böse sein werden.

mit den besten Wünschen

Benjamin Hösel

 

Bild: Ortlerpanorama | Dorothea Jacob / pixelio.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.