Hokuspokus oder Revolution – Reichweitenverlängerung

Wollen Sie 10 – 20% mehr Reichweite, weniger Elektrosmog und eine kürzere Ladedauer? Das alles verspricht das Unternehmen Ambition AG aus der Schweiz. Allein durch einen bio energetischen ACCU Power Aufkleber sollen diese Versprechungen in Erfüllung gehen. Bei allen Anwendungen, die eine Batterie benötigen, soll dieses Verfahren funktionieren, angefangen beim Smartphone, Laptop, eBike, eScooter bis hin zum Elektroauto. Wie das gehen soll wird auf der Webseite erklärt.

Der Bioenergetische Accu Power M harmonisiert die Energieschwingungen und sorgt so für eine Energieeinkoppelung, die auf ganz natürliche Weise die Entlade- und Ladezeit bei Batterien verbessert. Die Anwendung ist denkbar einfach: Der BE- Accu Power M wird einfach auf eine gesäuberte Stelle der Batterie geklebt. Seine maximale Wirkung erreicht das Pad nach mehrmaligem Aufladen (ca. 8-mal).

Ein Messprotokoll belegt, dass die als Test verwendete Autobatterie unter Einsatz des BE-Accu Power M bei Teil-Ladungen (1,5 h) weniger Leistung gezogen hat. Es war messbar mehr Spannung vorhanden, die selbst bei einer Teil-Ladung deutlich länger abgegeben wurde. Das vollständige und detaillierte Testergebnis kann auf der Webseite unter: Messprotokoll nachgelesen werden.

Leider ist das Messprotokoll auf der Webseite nicht mehr auffindbar. „Page not found“ kommt beim Aufrufen des Links.Wir haben den Pressekontakt des Unternehmens nun mal höflich angefragt, ob die Redaktion das Messprotokoll zur Verfügung gestellt bekommt. Sobald eine Antwort eingeht, werden wir Euch informieren.

Update (15.04.2014 – 21.33 Uhr): Nach mehrmaligem Hin und Her, konnte mir das Unternehmen das Protokoll zur Verfügung stellen.

Messprotokoll Accu Power M

Messprotokoll Accu Power M

Das Hologramm ist für 99,- EUR auf der Webseite zu erhalten. Leider gibt es derzeit noch keine Bewertungen.

Hologramm BE Accu Power M

Hologramm BE Accu Power M

Für weitere Feldtests werden noch Freiwillige gesucht, die mit ihrem eBike oder Elektrofahrzeug die Auswirkung auf Reichweite und Ladedauer testen wollen. Bei Interesse bitte per Mail Kontakt zur Ambition AG aufnehmen.

[zum Messprotokoll – Page not found]

[zur Webseite]

Kommentarfunktion ist geschlossen.