Gocycle verlost ein Gocycle G2 unter allen neuen Newsletter-Abonnenten

gocycleGocycle verlost unter allen neuen Newsletter Abonnenten ein Gocycle G2

Werde ein Mitglied der Gocycle Community und gewinne mit ein wenig Glück ein Gocycle G2. Die Anmeldung erfolgt über die Facebook FanPage. Einfach Vor-, Nachnamen und eine gültige Emailadresse eintragen und schon geht’s los. Eine Bestätigung via Email klärt über die zukünftigen Emails zu Aktivitäten rund um die eBikes auf.

Das Gocycle G2 besticht durch sein Design und die gekapselten Komponenten. Die Lithiumbatterie (22V, 10,75 Ah) befindet sich im Rahmen (Unterrohr) und der Antriebsstrang ist gekapselt, sodass man im Stadtverkehr keine Ölflecken mehr befürchten muss – ideal für alle, die im Anzug ins Büro müssen. Im Nu ist das eBike zusammengeklappt und kann so platzsparend verstaut werden. Die Reichweite wird mit 64 km angegeben, natürlich immer abhängig davon, welche Unterstützungsstufe man eingestellt hat und wie kräftig man selber in die Pedale tritt. Sollte der Akku mal leer sein, kann er 5,5 Stunden später wieder voll eingesetzt werden. Bei einem Gesamtgewicht von 16,1 kg können maximal 100 kg zugeladen werden. Das heißt, dass Fahrer + Kleidung + Gepäck diese 100 kg nicht überschreiten sollten.

Ich habe mich soeben angemeldet und drücke mir jetzt die Daumen. Sollte ich gewinnen, was bisher noch nie vorkam, werde ich Euch Bilder und weitere Infos zum Handling hier bereitstellen.

Gocycle G2

 

gocycleg2_white_portable_1200

Die technische Spezifikation zu dem eBike findet Ihr auf der Webseite von Gocycle. Derzeit wird die deutsche Seite aktualisiert, daher müsst Ihr vorerst mit der englischen Sprache vorliebnehmen.

[Gocycle im www] | [Gocycle auf Facebook] | [Anmeldung zum Gewinnspiel]

Kommentarfunktion ist geschlossen.