German Design Award für das Corporate Design von Riese und Müller

Das neue Corporate Design von Riese und Müller wurde von der Jury des German Design Award 2015 ausgezeichnet. In der Kategorie „Corporate and Brand Design“ erhielt der hessische eBike-Hersteller die Auszeichnung „Special Mention“. Damit wurde das neu entwickelte Logo sowie das gesamte Designsystem, das Riese und Müller im vergangenen Jahr durchgängig in allen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt hat, für seine herausragende Designqualität honoriert. Corporate Design und Markenstrategie stammen aus der Feder der Agentur WOLF in Darmstadt. Besonderen Wert wurde bei der Gestaltung auf die Kommunikation der technischen Herkunft und gleichzeitig auf die Modernisierung des Erscheinungsbilds gelegt. Heiko Müller, Geschäftsführer: „Wir freuen uns über diese hochrangige Auszeichnung. Sie zeigt die Bedeutung und die Relevanz von Design für die Marke Riese & Müller auf und motiviert uns, diesen Weg weiter zu gehen.“ Der German Design Award ist einer der renommiertesten Designpreise. Er wird jährlich vom Rat für Formgebung ausgelobt und von einer international besetzten Jury vergeben.

rm_designpreis mention

[Riese und Müller im www] | [Riese und Müller auf Facebook] | [Riese und Müller auf Twitter]

[Agentur Wolf im www]

Kommentarfunktion ist geschlossen.