Frist für E-Bike Award verlängert

Die Frist für die Einreichung der Bewerbungen um den diesjährigen E-Bike Award wurde auf den 27. Juni 2014 verlängert.

2014 werden wieder die besten Konzepte für Pedelecs gesucht. Die Gewinner-Projekte werden am 2. Oktober 2014 auf der INTERMOT in der Koelnmesse ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet im Rahmen der LEV Conference statt, dem größten internationalen Zusammentreffen der LEV Branche, organisiert von ExtraEnergy e.V.

Um mehr Menschen für diese besonders energieeffiziente Mobilität zu gewinnen, verleihen RWE Deutschland und ExtraEnergy nun schon zum zweiten Mal seit 2012 „E-Bike Award“. Im Jahr 2014 werden somit wieder Projekte ausgezeichnet, die Elektrofahrräder nachhaltig in die Alltagsmobilität oder das touristische Angebot integrieren. Die Preisverleihung findet am 2. Oktober 2014 im Rahmen der INTERMOT in der Koelnmesse statt. Somit wird die Preisverleihung fester Bestandteil der alle zwei Jahre stattfindenden renommierten Zweiradmesse.

Um den Award können sich Städte und Gemeinden, Tourismusverbände, Verkehrsbetriebe sowie weitere öffentliche Einrichtungen in ganz Deutschland bewerben. Ausgezeichnet werden besonders innovative und nachhaltige Projekte.

[zum E-Bike Award]

Kommentarfunktion ist geschlossen.