Elektrolastenrad – Businesslösungen aus Wien

Ich habe mich schon immer nach einem Kaffee oder einem Klatgetränk gesehnt, wenn ich mal wieder am Wochenende bei bestem Wetter zuschauen musste , wie sich mein Sohn auf dem Spielplatz vergnügt. Ich denke, dass ich nicht der einzige war, der insgeheim darüber nachgedacht hat, wie man eine mobile Kaffebar auf solche Gelände bekommt… Der Bauchladen bietet zu wenig Platz und wäre auf Dauer zu schwer, Autos oder einem Minibusse sind nicht willkommen, Lastenräder schon eher. Gerade dann, wenn sie motorisiert sind und optisch was hermachen… wie die aus Wien von CycleCraft.

Ob man mich wohl bald auf Spielplätzen mit dem EisBike wiederfindet?

CycleCraft hat sich auf die Entwicklung und dem Bau von Aufbauten für Lastenräder spezialisiert. Diese individuellen Elektrolastenräder werden aus der bestehenden Flotte vermietet und verkauft. Auch individuelle Lösungen können gemeinsam umgesetzt werden. Derzeit sind folgende Businesslösungen im Angebot:

  • CafeBike
  • BierBike
  • EisBike
  • SoundBike

 

 

Foto: Cyclecraft/ Fabian Brugger

[zum Produktkatalog von CycleCraft]

[zur Webseite von CycleCraft]

Kommentarfunktion ist geschlossen.