In eigener Sache – Danke für Euer Vertrauen!

daumen_hoch_web_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de

Eigentlich würde ich an dieser Stelle gerne die Sportfreunde Stiller singend zitieren und ein wenig abwandeln: „Applaus, Applaus für diese Leser… Mein Herz geht auf, wenn Ihr klickt… “ Seid froh, dass ich ad hoc keine Möglichkeit dazu gefunden habe. Deswegen nun auf diesem Weg.

Seit nunmehr zwei Monaten sind wir unter der neuen Adresse inside-eBike.com erreichbar und haben uns langsam auf der neuen Seite eingelebt. Wir möchten diesen kleinen Meilenstein zum Anlass nehmen, um uns heute bei unseren Lesern, unseren Newsletter-Abonnenten, unseren Followern und all den Retweetern für das Vertrauen und die wiederkehrenden Besuche herzlich zu bedanken. DANKE!

Wir können mit Stolz berichten, dass unsere Inhalte vom ersten Tag bis heute, zwei Monate später, 1.400 Besucher und knapp 3.000 Seitenaufrufe verzeichnen durften. Das geht aber bestimmt noch besser 😉 davon sind wir überzeugt.

Um das mit Euch zusammen zu erreichen, wird die Seite weiter optimiert und ausgebaut. Neben den zahlreichen Besuchern, freuen wir uns natürlich auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Themenvorschläge und gerne auch Fragen.

Wir geben weiter Gas und würden uns freuen, wenn Ihr das auch tut.

Es grüßt ganz herzlich

Unterschrift_Benjamin_Hoesel_JPG_150

Euer Benjamin Hösel

Bild: S. Hofschlaeger  / pixelio.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.