Nachrüstsatz HiddenPower im kostenlosen Workshop einbauen

Der Hersteller des eBike-Nachrüstsatzes HiddenPower lädt zum kostenfreien Workshop nach Wien ein.

Button Übersicht eBike Nachrüstsätze

Der eBike-Nachrüstsatz wird auf Amazon für 990,00 EUR angeboten. Der Einbau des Antriebs an ein Fahrrad geht nicht allen Käufern einfach von der Hand. Um den Verkauf in Europa anzukurbeln und die interessierten Händler und Radfahrer zu schulen, bietet der Hersteller nun vom 09. – 10. März 2016 von 10 – 17 Uhr zwei kostenfreie Workshops an. Die beiden Workshops werden in englischer und deutscher Sprache durchgeführt.

HiddenPower eBike-Nachrüstsatz standard Workshop

Als weiteren Anreiz bietet der Hersteller darüber hinaus auch an, den eBike-Nachrüstsatz für einen sehr attraktiven Preis zu erwerben. Preise wurden bisher nicht genannt. Also muss man sich wohl überraschen lassen.

In dem Workshop lernen Sie, wie man das Nachrüst-Kit installiert, auch die Installation des Antriebs am eigenen Rad ist möglich.  Verschiedene mit dem Kit ausgestattete Räder können während des Workshops ebenfalls ausprobiert werden.

Der Workshop findet in Wien statt. Zur Anmeldung geht’s hier: [Anmeldung]

Der eBike-Nachrüstsatz ist für UVP 990 Euro auf Amazon erhältlich

Button Übersicht eBike Nachrüstsätze

Bild: HiddenPower

Schreibe einen Kommentar