Derby Cycle bekommt einen neuen Vertriebsleiter für Deutschland

Tobias Nestle

Tobias Nestle

Tobias Nestle verstärkt ab dem 1.8. den Vertrieb von Fahrradhersteller Derby Cycle aus Cloppenburg und wird neuer Vertriebsleiter für Deutschland. Tobias Nestle wird für die Marken Kalkhoff, FOCUS, Rixe und Cervélo verantwortlich sein. Damit setzt Derby Cycle die Neuausrichtung seiner Vertriebsstrukturen fort und besetzt diese wichtige Position mit einem erfahrenen Branchenkenner und Vertriebsprofi. Die Neuordnung wird federführend von Ulrich Weiss vorangetrieben, dem Leiter Global Sales, an den Nestle auch berichten wird.

„Ich freue mich mit Tobias Nestle unseren absoluten Wunschkandidaten als neuen Vertriebsleiter für Deutschland begrüßen zu dürfen. Tobias Nestle ist ein Kenner der nationalen und internationalen Fahrradbranche und hat sehr erfolgreich das Marketing, aber besonders auch den Vertrieb für Trek und Diamant geleitet und weiterentwickelt“, erklärt Thomas Raith, Vorsitzender der Geschäftsführung der Derby Cycle Holding GmbH. „Mit Herrn Nestle als Vertriebsleiter für Deutschland besetzen wir eine der Kernfunktionen in unserem neuen Vertriebsteam. Damit setzen wir die Optimierung unserer Vertriebsstrukturen weiter fort, deren Ziel es ist, unseren Händlern zu jeder Zeit die besten Produkte und Services anbieten zu können.“

[zur Pressemitteilung Derby Cycle]

Kommentarfunktion ist geschlossen.