Bushtrekka – Lust mit dem eBike zu Campen?

Wer wollte nicht schon immer mal mit dem Fahrrad oder dem eBike campen? Mit dem BUSHTREKKA ist dies nun kein Problem mehr.

Das BUSHTREKKA ist ein leichter Fahrradanhänger speziell für ausgedehnte Fahrradtouren oder Camping Abenteuer.

Der Untergrund spielt nun auch keine Rolle mehr, denn die Räder des Schwenklaufradsatzes arbeiten getrennt voneinander und verschlucken fast jede Unebenheit. Dies ermöglicht sogar eine ebene Schlafposition für das Zelt, da der Untergrund auch mit ausgeklappten Zelt ausgeglichen werden kann.

Das Gewicht beträgt 25,4 kg. Das max. zuladbare Volumen ist mit 108 Litern ebenfalls nicht zu vernachlässigen.

Der Amazon Preis in den USA beträgt $848,99. Leider bietet der Verkäufer den Camping Anhänger nur innerhalb der Vereinigten Staaten an. Aber wer weiß? Vielleicht wird er importiert, wenn die Nachfrage groß genug ist…

 

01-Kamp-Rite-Midget-Bushtrekka-Bicycle-Camper-Trailer 1-Kamp-Rite-Midget-Bushtrekka-Bicycle-Camper-Trailer
3-Kamp-Rite-Midget-Bushtrekka-Bicycle-Camper-Trailer 4-Kamp-Rite-Midget-Bushtrekka-Bicycle-Camper-Trailer

Kommentarfunktion ist geschlossen.