bimoz – noch 6 Tage um das Fundingziel zu erreichen

Der viel beachtete Schweizer eBike-Nachrüstsatz-Hersteller bimoz hat seit einigen Wochen eine Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo laufen, um das aktuelle Produkt in die Serie zu bringen.

Button Übersicht eBike Nachrüstsätze

Der Stand der bisherigen Unterstützung durch die Crowd sieht vielversprechend aus. Bisher hat die Kampagne 118.950 US-Dollar in die Kasse gespült. Wird die verbleibende aber ausreichen, um das Fundingziel von 165.000 US-Dollar zu knacken?

bimoz kampagne indiegogo Stand 2016-05-10

Schaut man sich die Entwicklung der Kampagnen-Einnahmen mal genauer an, könnte es durchaus knapp werden. Es bleiben 6 Tage Zeit, um das Ziel zu erreichen. Derzeit müssen bis zum Ziel noch ca. 46.000 US-Dollar umgesetzt werden.

Wir haben die Entwicklung der Einnahmensituation mal grafisch über die Zeit dargestellt. Dazu haben wir die finanzielle Unterstützung der 138 Supporter bis zum heutigen Tag (X-Achse = 0) mal kumuliert und das Fundingziel von 165.000 US-Dollar gegenübergestellt.

In den letzten zehn Tagen wurden durchschnittlich 2.500 US-Dollar pro Tag eingenommen. Diese Entwicklung fortgeführt, hieße, dass man noch weitere 19 Tage benötigt.

Um die Differenz von 46.000 US-Dollar zum Fundingziel noch zu erreichen, müsste bimoz bis zum Ziel täglich knapp 7.700 US-Dollar einnehmen.

crowdfunding bimoz

Was wird passieren, wenn das Fundingziel in Höhe von 165.000 US-Dollar nicht innerhalb der verbleibenden Zeit erreicht wird? Nun ja, dann wird die Kamapagne das eingenommene Geld nicht ausgezahlt bekommen und die Unterstützer bekommen ihr Geld zurück.

Von unserer Seite aus wünschen wir dem Team und der Kampagne viel Erfolg.

Button Übersicht eBike Nachrüstsätze


Schreibe einen Kommentar